Kreditorenbuchhalter (m/w)

Berlin, Berlin

Personalarbeit

Walther-von-Cronberg-Platz 6

fao-personal.de

Kreditorenbuchhalter (m/w) FAO Office GmbH Berlin, Berlin Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

Finance Accounting Ist Der Spezialist Innerhalb Der 7s Group Für Alle Kaufmännischen Berufsfelder: Ob Buchhalter/-in Diplom-betriebswirt/-in Kaufmann/-frau Sachbearbeiter/-in Sekretär/-in Vertriebsprofi Die Anforderungen Unserer Kunden Gleichen Wir Individuell Mit Dem Gesuchten Kandidatenprofil Und Den Fachlichen Erwartungen Unserer Mitarbeiter Ab So Können Wir Eine Leistungsorientierte Zusammenarbeit Gewährleisten Für Unseren Kunden Am Standort Berlin Suchen Wir Im Rahmen Der Direkteinstellung Sie Als: Kreditorenbuchhalter (m/w) Referenznummer: 2016115 Ihre Aufgaben: Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Prüfung Kontierung Und Buchung Von Rechnungen Einholung Von Rechnungsfreigaben Abstimmung Von Verrechnungskonten Zahlungsverkehr Und Kontenabstimmung Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Stammdatenpflege Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Gern Finanzbuchhaltung Gern Erfahrung In Der Selbstständigen Bearbeitung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Anwenderkenntnisse Eines Erp-systems Gern Sap Strukturierte Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Engagierte Und Flexible Persönlichkeit Was Das Unternehmen Ihnen Bietet: Festanstellung Arbeit In Einem Kollegialen Und Hochmotiviertem Team Sicheres Einkommen Nutzen Sie Die Chance Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Zu Gestalten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Der Oben Genannten Referenz-nr Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Bewerbungberlin@-personalde Www-personalde Ein Unternehmen Der 7 |s| Group Buchführung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bürokaufmann Industriekaufmann Bilanzierung Kostenanalyse Steuerrecht Controlling Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kaufmännisch Kontierung Buchung Rechnung Zahlungsverkehr Konten Kontenabstimmung Jahresabschluss Jahresabschlüsse Buchführung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bürokaufmann Industriekaufmann Bilanzierung Kostenanalyse Steuerrecht Controlling Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kaufmännisch Kontierung Buchung Rechnung Zahlungsverkehr Konten Kontenabstimmung Jahresabschluss Kreditorenbuchhalter (m/w) Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berlin Berlin Buchführung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bürokaufmann Industriekaufmann Bilanzierung Kostenanalyse Steuerrecht Controlling Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kaufmännisch Kontierung Buchung Rechnung Zahlungsverkehr Konten Kontenabstimmung Jahresabschluss

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   FAO Office GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Consultant Energiedatenmanagement (m/w)
   FAO Office GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Energieabrechnung
   FAO Office GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleitung Cyber- / Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

ICON (Düsseldorf)

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)
   Stadtbau GmbH Dachau (Dachau)